Home » Leistungen » Trockenbau
Trockenbau

Ihr Profi mit System

Wir – die Schröder GBR –

sind seit 10 Jahren erfolgreich am Markt und kennen alle Möglichkeiten, die der Trockenbau mit dem genialen Werkstoff Gips bei der Sanierung von Altbauten und im Innenausbau bietet.

Gips ist ein seit Jahrhunderten bewährter Baustoff, der eine sehr gute Atmungsaktivität besitzt und sich gut verarbeiten lässt. Im Trockenbau kommt er vor allem als Gipskartonplatte zum Einsatz.

Durch ausgereifte Technologien und die Bausysteme unserer Partnerfirmen können wir innerhalb kurzer Zeit und ganz individuell ein großes Spektrum an Trockenbauleistungen anbieten.

schroeder_icon_trockenbau_1

Unterhangdecken in Büros,
Restaurants, Schulen,
was z.B. die Konzentration
fördert & Stress abbaut

schroeder_icon_trockenbau_2

Akustikbau oder
Brandschutzbekleidungen,
Schall- und Wärmeschutz

schroeder_icon_trockenbau_3

Trennwände,
Licht- und Deckendesign
zur optimalen Raumnutzung

Design und Funktionalität

Wir schaffen mit Rigips eine optimale Raumnutzung, die zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.

Mit Einbausystemen setzen wir Ihre Räumlichkeiten in Szene, die wir nach Ihren Wünschen gestalten können. Die Kombination von Einbauschränken, Einbauelementen, Licht und Trockenbaulösungen ermöglicht eine hohe Anpassung an Ihre individuellen und flexiblen Bedürfnisse.

Maßgeschneiderte Einbauschranksysteme in Büros, begehbare Kleiderschränke in Dachschrägen, perfekt angepasste Trockenbauwände im Bad oder eine Technikwand als Designelement sind optimale Lösungen, um Räume sinnvoll nutzbar zu machen.

Die Vorzüge des Trockenbaus

Hervorragende Anpassung an individuelle Gegebenheiten und Wünsche zur Raumgestaltung

Angenehmes und ausgeglichenes Wohn- und Raumklima

Nicht brennbar, schützt im Brandfall Leben und Sachwerte