Home » Leistungen » Fliesen und Großformate
Fliesen und Großformate

Wir schaffen neue Raumdimensionen durch
XXL-Fliesen und individuelle Designs

Großformatfliesen

Wir setzen bei der Boden- und Wandgestaltung Ihre Ideen um und beraten Sie gern – ob Sanierung oder Neubau – sprechen Sie uns an.

Bei der Gestaltung von Bädern, Wohnräumen, Terrassen, Balkonen oder Treppen – ganz gleich, ob modern, klassisch oder individuell – sind dem Design keine Grenzen gesetzt.

Besonders Keramik im Großformat bietet einen nicht zu unterschätzenden hygienischen Vorteil, denn es gilt die einfache Regel – neben der großzügigen Wirkung – weniger Fugen = weniger Schmutz & weniger Schimmel.

Unsere Leistungen

Fliesen in allen Größen, Formen und Formaten

Neuer Glanz, frisches Design, klare Strukturen

Wir wissen, was wir tun

Wir verarbeiten Qualitätsprodukte unserer Partner, vom Budget gängiger Neubauten, bis hin zu Premiumfliesen und Highend- Designs.

Wir nehmen regelmäßig an Schulungen teil und garantieren die fachgerechte Verlegung und Verarbeitung aller Formate und Ausführungen.

Die Vorzüge von Keramik

ideal für die Verkleidung von Fußböden und Wänden, im Innen- und Außenbereich geeignet

sie bietet einen erstaunlichen Reichtum an Farben, Details, Mustern und Designs und eine Vielfalt von Formaten, Oberflächen und Stärken

sie ist sicher, antiallergisch und feuerfest, nachhaltig und stark belastbar

die praktische Art und Weise, mit der sie gereinigt und lange erhalten werden können, überzeugt nahezu jeden

Darauf können Sie sich verlassen:

Bei uns haben Sie einen Ansprechpartner von Anfang an.

Die Beratung und Planung, das Aufmaß, der Abriss und die Vorbereitung, die Lieferung und die Verlegung erfolgen durch den Fachmann und Systemprofi.

Um das passende Zubehör, wie Fliesenkleber, Fugenmörtel, Silikon, Schienen unter anderem kümmern wir uns. Dabei greifen wir auf unser bewährtes Partnernetzwerk zurück.

Für die Elektroinstallation und die Auswahl der passenden Sanitärobjekte nutzen wir ebenfalls die Expertise unserer Partnerfirmen.

"Die Zusammenarbeit war hervorragend, alle Ideen und Absprachen wurden umgesetzt wie gewünscht. Alles professionell und termingerecht abgelaufen. Wir sagen Danke für die tolle Zusammenarbeit!"

Fam. Nawroth aus Storkow

"Mein Resümee zur Trocken- und Innenbau Schröder GbR: Top! Ich bin mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Besonders gut gefallen hat mir die fachliche Kompetenz des gesamten Teams. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden stets berücksichtigt, aber auch gut beraten. Alles in Allem bin ich mit der Dienstleistung zufrieden und würde das Team weiterempfehlen."

Fam. Pavlenko Bad Saarow

"… aus einem kahlen Dachboden zauberte Firma Schröder binnen kürzester Zeit einen traumhaften Wohnraum! Inklusive Fenster, Treppe, Wände, Bodenbelag und einige wunderschöne Extras aus Naturstein… unser Dank gilt Firma Schröder in allen Ebenen! Super Team, zuvorkommend, unkompliziert und immer pünktlich!! Twelve points goes to … fa. Schröder !!! Jederzeit wieder!"

Familie Hille, Bad Saarow

"Die Planungen – auch unserer teilweise sehr speziellen Wünsche – wurden kostenoptimiert und professionell umgesetzt. Alle Arbeiten wurden immer zuverlässig und äußerst sorgfältig ausgeführt. Vielen Dank dafür! Die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten und besonders gut gefallen hat uns immer, dass hier lösungsorientiert an einen Auftrag herangegangen wurde mit einem großen Portfolio toller Ideen der Umsetzung."

Landhaus Alte Eichen - Bad Saarow - Jörn Peters

"Baubesprechung, Vorschläge zur Ablaufplanung sowie Ausführung der beauftragten Leistungen liefen reibungslos. Termine wurden fristgerecht eingehalten und die Qualität der abgelieferten Arbeiten kann sich sehen lassen. Großes Plus, sind absolut patente und freundliche Mitarbeiter !!!"

i. V. Marcel Paul - Niederlassungsleiter Raab Karcher Fürstenwalde

"Ein professionelles Kreativteam mit Humor und Fachkompetenz, mit dem ich sehr gern zusammenarbeite. Absolut zu empfehlen!"

Silke Wagenitz Architekten aus Bad Saarow